Yoga      Vita      Unterricht      Ambiente      Anmeldung      Impressum  
 
 



 
Christine Franz


geboren am 7. Dezember 1965

1995 - 2000 Ausbildung mit dem Abschluss "Yogalehrerin BDY / EYU"
beim Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e. V.
Yogalehrerin im Yogaweg (www.yogaweg.de)
Rückenschulleiterin im Forum gesunder Rücken e.V
seit 2000 eigene Yogaschule für Gruppen und Einzelunterricht
seit 2004 Kursleitertätigkeit für Schwangere in der
Hebammenpraxis Rundum
www.hebammen-rundum-moembris.de
Zertifizierte BDY Moderatorin in der Yogalehrausbildung

zusätzliche Qualifikationen:
Rückenschule für Yogalehrer/innen
Yoga in und nach der Schwangerschaft
Yoga für Kinder und Jugendliche   Yoga und Philosophie
Mitarbeit in Aus- und Weiterbildung, Referententätigkeit
Yoga in Betrieben und Institutionen
 
Seitenblick:
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter. Die Familie nimmt in meinem Leben einen großen Stellenwert ein. Es ist mir wichtig, die Balance zwischen Familie und Beruf zu halten und das, was ich tue, mit Freude zu tun! Dabei stellt Yoga eine große Bereicherung meines ganzen Lebens dar. In Kontakt kam ich mit dieser Methode durch unfallbedingte Rückenprobleme. Yoga brachte mir so viele positive Erfahrungen, dass ich es schließlich zu meinem Beruf machte. Dieses Wissen zum Wohl anderer weitergeben zu können und Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude!